Martin Geisler

Schauspieler

lernte früh sprechen und begann seine Karriere als singende Hagebutte, da war er noch klein und trank ebensolche als Tee. Seitdem hat er sich immer wieder mit Menschen, Fragen, Brettern, Klang und Sprache auseinandergesetzt. War in Klagenfurt, im Wasser, in Greifswald, im Radio, in Berlin, im Theater und begeistert sich unter anderem fürs Hören und…

Philipp Droste

Schauspieler

Núria Carrillo

Bühnenbildnerin

Núria Carrillo ist in Barcelona geboren und dort hat sie Innenarchitektur studiert. Als sie ihre Bachelorstudium abgeschlossen hatte, begann sie sich an Licht und kreative Architektur zu interessieren. Sie kam die Architektur als professionelle Art ab, obwohl wird es immer ein wichtige Referenzpunkt sein, um in dem Theater zu eintreten. Ein Beruf, der von der…
Philipp Woithe

Schauspieler

Philipp Woithe

Jorinde Markert

Schauspielerin

Jorinde Minna Markert weiß seit ihrem Bühnendebut im Kindergarten in der Rolle des Weihnachtssterns, dass sie zum Theater will. Rollen in Film und Fernsehproduktionen und die Ensemblearbeit mit Theaterküche haben ihr bestätigt: Bei ARD ist zwar das catering besser, aber es muss trotzdem die Bühne sein!
David Garzón Bardua

Schauspieler

David Garzón Bardua

Dafne-Maria Fiedler

Schauspielerin

DAFNE-MARIA FIEDLER studierte Schauspiel in Berlin, Coaching und Workshops u.a. bei Mike Bernardin (Actors Space), John Costopoulos (HFF München). Festengagement in Stendal, seit 2002 freiberuflich in Berlin als Schauspielerin, Moderatorin und Sängerin tätig, u.a. bei der „Shakespeare Company Berlin“, „Sophiensäle“, „Theaterdiscounter“ oder den „auftaktern“. Mit ihrer eigenen Truppe „ahnenrauschen productions“ konzentriert sie sich auf musikalische…
Christian Fischer

Schauspieler

Christian Fischer Mitbegründer der Theatercompagnie, das „theater paket“ im Schlachthof Arena in Wien (u.a. tourte er europaweit mit „Der Turm“). Ab 1994 Zusammenarbeit mit Ingo Kerkhof in der freien Szene in Berlin bei verschiedenen Produktionen („Platonov“ in der Baracke des Deutschen Theaters, oder „Vinyl“ am Halleschen Ufer). Produzierte mit dem „Theater Achtermaerz“ erfolgreich „Empfänger unbekannt“…
Michael Enslein

Regie / Autor

Michael Enslein Autor & Regisseur, gelernter Informatiker. Studierte Theater- und Literaturwissenschaften in Berlin. Produziert seine Theaterstücke gemeinsam mit einem festen Schauspielensembles in Berlin und arbeitet an einem Widerständischen Theater. In dieser Zusammenarbeit entstanden u. a. die Theaterabende „Schau mich bitte so dumm verliebt an“ oder „Das Unrettbare Ich“. Inszeniert derzeit die Solo-Performance „On/Off!“ (11.12.15) und…

Amélie Tambour

Regie / Autorin

Amélie Tambour Geboren 1986 in Wien. 2007 bis 2010 Studium an der Modeschule Hetzendorf in Wien. Während des Studiums Kostümbildnerin und Kostümassistentin an mehreren Theatern in Wien, u.a. Burgtheater. 2010 bis 2014 Studium der Theaterregie an der Akademie für Darstellende Kunst Baden-Württemberg. Inszenierungen im Rahmen des Studiums: Heinrich – erste Liebe nach Dea Loher, Leonce…